Allgemein

300 Euro für Patrick

300 Euro für Patrick

Im Rahmen der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfahlen und Rheinland-Pfalz hat ein lieber Freund aus Eigeninitiative Hilfe geleistet. Hierbei hat er sich sein Auto stark beschädigt. Leider bekommen freiwillige keinerlei Unterstützung für Schäden, die Ihnen entstanden sind. Daher hatten wir einen Money-Pool gestartet.

Dieser  ist nun beendet. Wir haben den gesammelten Betrag auf 300 Euro erhöht und heute an Patricks Sohn per PayPal gesendet, welcher den Betrag seinem Vater übergibt, da dieser selbst kein PayPal hat. Zur Erinnerung: Patrick und sein Freund haben uns als Ralf seinen Bandscheibenvorfall hatte, “einfach so” mit vollem Einsatz beim Ladenumbau unterstützt….Hier ein kleiner Auszug aus Patricks Dank. Dem ist nichts hinzuzufügen.„An Eurer und der Hilfe Eurer Kunden macht mich am glücklichsten, dass wir offensichtlich mit unserem Handeln und Tun in den letzten Jahren immer mehr Funken in der Gesellschaft, einfach zu helfen, zünden – anstatt weg zu schauen. Wenn alle dem nächsten Helfen würden, haben wir eine heile Welt. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber wenn immer mehr anfangen, kommen wir irgendwann auch an das Ziel. Wir arbeiten ja auch gerade mit vielen jungen Menschen um dieses Denken und Handeln weiter zu geben.“