Allgemein

Und plötzlich ging es ganz schnell……..

Liebe Kunden,

nachdem unser bisheriger Shop mit über 14 Jahren ein stattliches Alter erreicht hatte, freuen wir uns über einen neuen Internetauftritt. Endlich ist es soweit, unser neuer Shop geht online.

Eigentlich sollte es schon lange soweit sein, aber wie das manchmal so im Leben ist, wenn man sich auf andere Verlassen muss, ist man unter Umständen verlassen. Deshalb sind wir echt froh, Thomas und sein Team von 23-Volt kennen gelernt zu haben. Die holten die Kuh ruck-zuck vom Eis und waren dabei so schnell, dass wir fast selbst nicht mehr hinterher kamen. Ein herzliches Dankeschön an Euch – Ihr seid echt der Hammer!

Viel Farbe und coole Features die die Bedienung komfortabler machen – nicht nur für den Seitenbesucher – sind nur zwei Merkmale, welche hervorzuheben sind.

Wir selbst freuen uns insbesondere über eine nun erleichterte Abwicklung vom Versand, der Rechnungserstellung und eigentlich allem, was hinter den Kulissen läuft.

Ja, es gibt noch ein paarkleinere Baustellen, die begradigt und ausgebessert werden müssen, aber auch Rom wurde bekanntlich nicht an einem Tag geschaffen.

Hier, an dieser Stelle, werden wir Euch zukünftig über Ankündigungen, Neuerscheinungen, Produktupdates, neues von den Herstellern und bestimmt auch über die ein oder andere Begebenheit aus dem Alltag vom Funk-Keller Weissach berichten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr immer mal wieder vorbeischaut und Spaß beim Lesen habt.

Viele Grüße

Euer Funk-Keller Team

Ralf und Constanze