Webshop allgemein

Bei uns können gewerbliche und private Kunden bestellen.

Sie können über den Online-Shop, per E-Mail, per Fax und telefonisch bestellen. 

Um beim Funk-Keller einkaufen zu können, benötigen Sie kein Kundenkonto. Ihre Bestellung können Sie auch als „Gast“ durchführen. Aber auch nach dem Bestellprozess ist es möglich, ein Kundenkonto zu erstellen. Hierzu können Sie das Häkchen bei „Ein Kundenkonto eröffnen?“ aktivieren.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie nach Anmeldung dort Ihre bisherigen Bestellungen einsehehn.


Natürlich sind Stornierungen möglich. Allerdings nur solange wir sie noch nicht durch uns bearbeitet wurden. Da dies bei uns in der Regel am Tag des Bestelleingangs geschieht, können wir einem Stornierungswunsch nicht immer entsprechen. Wir werden aber unser Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nach Stornierung umzusetzen. Dies gilt auch für Änderungen Ihrer Bestellung. Bitte setzen Sie sich in jedem Fall schnellstmöglich mit uns in Verbindung. 

Nachdem Sie Ihre Bestellung im Online-Shop abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit dere Zusammenfassung der Bestellung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Im weiteren Verlauf erhalten Sie eine Versandbestätigung und die Sendungsnummer. 

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit allen von Ihnen gemachten Angaben und den bestellten Produkten. 

Ja, unser Online-Shop ist auch für den mobilen Anwender konzipiert und bietet Ihnen die gleichen Möglichkeiten wie ein PC. 

 

Sie können sich zu allen Fragen rund um Ihre Bestellung gerne an uns wenden. Bitte nutzen Sie hierzu das bereitgestellte Kontaktformular.

Ist ein Produkt derzeit nicht lieferbar, kann dies auch nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden. 

Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Ihren gewünschten Artikel nicht finden. Wir sind bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Alternative zum Ihrem ausgewählten Produkt an. 

 

Zahlung & Versand, Reklamationen

Ihnen stehen folgende Zahlarten zur Verfügung:
– Vorkasse
– PayPal
– Nachnahme
-Klarna

Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Ihre Lieferung Anlass zur  Beanstandung gibt. Wir sind bemüht, das Problem so schnell als möglich und ohne große Umstände für Sie zu beseitigen. 

Die Pauschale für Versandkosten beträgt 7,00 Euro. Bei Produkten mit Überlänge (mehr als 120 cm)  wird zusätzlich ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 11,00 Euro erhoben. Die Gebühr für Bestellungen mit Lieferwunsch Nachnahme beträgt 5,50 Euro. 

Wir liefern ausschließlich mit DHL, ein Einzelfällen wird Ihre Bestellung durch unsere Großhändler an Sie ausgeliefert. 

 

Sicherheit & Datenschutz

Nein, Ihre Daten  werden nichtverkauft.

Wir nehmen die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst und sichern diese vor dem Zugriff dritter  nach dem aktuellen Stand der Technik. 

Das “https://” gibt dem Seitenbesucher den Hinweis, dass er auf unserer Seite sicher surft. 

Ihre Daten werden nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

https://www.funkkeller-weissach.de/datenschutzerklaerung/

Mein Konto

Ein Kundenkonto können Sie im Bestellvorgang oder unter dem Button Anmelden im Warenkorb erstellen. 

Sie können Ihre Daten ändern, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden. 

Bitte informieren Sie uns schriftlich, wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten. Wir werden diesem Wunsch entsprechen und Ihr Konto  löchen.