Allgemein

Unser Haus soll schöner werden……

Viele unserer Kunden kannten sie, die schrägen Gehwegplatten, das Gras, welches dazwischen immer wieder seinen Weg nach oben suchte und einfach die in die Jahre gekommene Außenanlage.

Da musste was geschehen. Und wie es bei uns so üblich ist, wird – wenn der Entschluss erst einmal gefallen ist, nicht mehr lange gefackelt. So wurden dann auch im August und im November unsere Pläne ruckzuck in die Tat umgsetzt.

Der gesamte Eingangsbereich wurde bereits im Sommer begradigt und mit schönen, neuen Platten zu einem richtig schönen Vorplatz umgestaltet, wo man in der Sonne sitzen und klönen kann.

Im November wurden dann noch die Gehwegplatten am Laden entlang zum zweiten Treppenaufgang ausgetauscht und verlegt. Auch hier haben Dariusz und seine Truppe wieder tolle Arbeit geleistet.

Nun ist wieder alles richtig schön und wir hoffen (nachdem es ja in diesem Sommer nicht ging), dass wir im Sommer 2021 wieder ein kleines Funkerfest in Weissach feiern können.

Schaut selbst, es hat sich doch gelohnt…..